Standschaden-Fahrt

14. Oktober 2018

 

Spontan haben wir uns bei wunderschönem Herbstwetter zu

einem Ausflug auf den Rossberg mit gemeinsamem Mittag-

essen getroffen. Es war herrlich, einzigartige Fernsicht, schöne Traktoren und nette Gesellschaft!

29. April 2018

Das Wetter war uns wohlgesonnen für unsere erste Standschadenfahrt in diesem Jahr!

 

Wir trafen uns um am Morgen im Haslaub und fuhren gemeinsam via Menzingen - Gubel - Kistenpass - Alosen - Zigerhüttli - Tänndli und machten einen ersten Kafihalt in der Bäsebeiz Breiten in Rothenthurm.

 

Weiter ging es via Dritte Altmatt - Katzenstrick - Einsiedeln - Egg - St.Meinrad. Das Zmittag durften wir bei Familie Nötzli in Pfäffikon geniessen, vielen Dank der Familie Nötzli für die tolle Bewirtung und das feine Essen!

 

 

 

21. Mai 2017

Bei trockenem Wetter trafen sich am 21. Mai 2017 ca. 20 Traktörler mit ihren sauber rausgeputzten Fahrzeugen zu einer unvergesslichen Ausfahrt!